Stone Temple Pilots

Stone Temple Pilots


Aktuelle Informationen zu Stone Temple Pilots
» Übersicht von Stone Temple Pilots anzeigen

Neues Album der Stone Temple Pilots

26.12.2009 Pearl Jam, Alice In Chains, Faith No More: Zuletzt meldeten sich einige Veteranen des Grunge- und Alternative-Rock der frühen 90-er zurück. Auch die Stone Temple Pilots versuchen nun ein Comeback: 2010 soll ihr erstes Studioalbum seit acht Jahren erscheinen. Wie genau der Nachfolger von "Shangri-La Dee Da" aus dem Jahr 2001 sich anhören oder heißen soll, will Sänger Scott Weiland indes noch nicht verraten. Immerhin sei die Band schon ziemlich weit: "Auf der Platte werden so um die elf Songs sein, und neun haben wir schon fertig", sagte er dem "Rolling Stone". Mit dem neuen Album wollen die Stone Temple Pilots dann auch auf die Bühne zurückkehren. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Stone Temple Pilots