Steven Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Steven Taylor ist ein englischer Fußballspieler. Er spielt zurzeit für Newcastle United. Taylor ist ein Innenverteidiger kann aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Obwohl er in London geboren wurde, zog er im Alter von zwei Jahren mit seiner Familien nach Whitley Bay in North Tyneside. Taylor begann seine Karriere als Mittelstürmer. 1998 wurde er aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen der Abwehr, dort eingesetzt. Durch seine erfolgreiche Abwehrarbeit wurde er nicht mehr als Stürmer eingesetzt. Im November 2001 spielte Taylor beim Walker International Tournament für die englische U16 Nationalmannschaft und wurde dort zum Spieler des Turniers ernannt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steven Taylor





Songtexte von Steven Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steven Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steven Taylor

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steven Taylor anzeigen

Weitere Links zu Steven Taylor


» Fanpage vorschlagen