Steven Seagal

0
TickIt!
Geboren 10.04.1952 in Lansing, MI
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steven Seagal ist ein US-amerikanischer Schauspieler, bekannt vor allem durch seine Rollen in Martial-Arts-Filmen. Er ist Inhaber des 7. Dan Aikidō und Aikidō-Shihan. An vielen seiner Filme war er auch als Produzent beteiligt. Steven Seagal lebte seit etwa 1973/74 in Japan. Dort lehrte er Englisch und übte Zen, Aikido, Kendo, Judo und Karate. Später eröffnete er, als erster „Nicht-Asiate“, in Tokio eine Kampfkunst-Schule. Seagal wurde nach seiner Heirat, wegen seiner vorgesehenen Position als Trainer, zum 5. Dan ernannt, und danach den 6. Dan. Dieses eher ungewöhnliche Vorgehen wird vom Aikikai durch die sich aus den verwandtschaftlichen Beziehungen ergebende Stellung Seagals in der Schule und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steven Seagal


» Alle Alben von Steven Seagal anzeigen



Songtexte von Steven Seagal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steven Seagal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steven Seagal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steven Seagal anzeigen

Weitere Links zu Steven Seagal


» Fanpage vorschlagen