Steve Souza

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve „Zetro“ Souza ist ein US-amerikanischer Sänger. Er ist einer der zwei Sänger der Band Dublin Death Patrol. Zuvor war er für Exodus und dem Testament-Vorläufer Legacy aktiv. Souza wurde Mitte der 1980er Jahre Sänger der Band „Legacy“. Er sang 1986 das Demo „First Strike is Deadly“ ein, wechselte aber kurz darauf zur Band Exodus. Dort wurde er Nachfolger von Paul Baloff, der zuvor bei Exodus gefeuert wurde. Auf Souzas Empfehlung wurde Chuck Billy neuer Sänger bei Legacy, die sich später in Testament umbenannten. Da Baloff bei den Fans äußerst beliebt war hatte Souza zunächst einen schweren Stand und wurde bei den ersten Konzerten teilweise mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Souza





Songtexte von Steve Souza

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Souza freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Souza

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Souza anzeigen

Weitere Links zu Steve Souza


» Fanpage vorschlagen