Steve Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Steve Jones ist ein Rock-Gitarrist und Sänger, der als Mitglied der Sex Pistols Berühmtheit erlangte. In London geboren, wuchs er wie andere Mitglieder der Sex Pistols in der Gegend von Shepherd's Bush auf. Nachdem sich die Sex Pistols getrennt hatten, spielte Jones mit Iggy Pop und verfolgte in den 1980ern und frühen 1990ern eine Solokarriere. Das bekannteste Lied daraus war "Mercy". Jones schrieb und komponierte es speziell für eine Folge der Fernsehserie Miami Vice. Darin kam auch eine instrumentale Version von "Mercy" vor, die aber nie veröffentlicht wurde. Er nahm an der Wiedervereinigung der Sex Pistols teil und ist momentan beim Radio in Los Angeles beschäftigt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Steve Jones anzeigen