Steve Jablonsky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Steve Jablonsky ist ein Filmkomponist, der in den Vereinigten Staaten lebt und arbeitet. Er war Schüler von Hans Zimmer und hat in seiner beruflichen Laufbahn des Öfteren mit Filmregisseur Michael Bay zusammengearbeitet. Jablonsky studierte an der University of California in Berkeley und hatte seinen Einstieg ins Filmgeschäft mit den Independentfilmen Border to Border und Überall, nur nicht hier. 1997 wurde er als Helfer für Bernd Eichingers Filmprojekt Fräulein Smillas Gespür für Schnee eingestellt und arbeitete im gleichen Jahr an der Musik zu Ein Fall für die Borger mit. Als Michael Bay 1998 mit den Dreharbeiten zu Armageddon begann, wurden Harry Gregson-Williams und Trevor Rabin als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Jablonsky




» Alle Alben von Steve Jablonsky anzeigen



Songtexte von Steve Jablonsky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Jablonsky freigeschaltet.

Weitere Links zu Steve Jablonsky


» Fanpage vorschlagen