Steve Hooker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Hooker ist ein australischer Stabhochspringer. Steve Hooker gewann bei den Commonwealth Games 2006 den Stabhochsprung mit 5,80 Meter und siegte bei den Olympische Sommerspiele 2008 mit 5,96 Meter. Seine persönliche Bestleistung erzielte er bei einem Leichtathletik-Meeting in Boston mit 6,06 Meter im Februar 2009. Bei den Juniorenweltmeisterschaften 2000 war er Vierter im Stabhochsprung. Bei den Olympischen Spielen 2004 und bei der Weltmeisterschaft 2005 blieb er jeweils in der Qualifikation hängen. Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2007 belegte Hooker mit 5,76 Meter den neunten Platz. 2008 trat Hooker während der australischen Freiluftsaison in Europa zu Hallenwettbewerben an. Bei der Hallenweltmeisterschaft... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Hooker



» Alle Alben von Steve Hooker anzeigen



Songtexte von Steve Hooker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Hooker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Hooker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steve Hooker anzeigen

Weitere Links zu Steve Hooker


» Fanpage vorschlagen