Steve Gordon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land amerikanischer Ureinwohner

Biografie

Ugo Sasso ist ein italienischer Schauspieler. Sasso besuchte zu Beginn der 1930er Jahre das Centro Sperimentale di Cinematografia und war ab 1935 im folgenden Jahrzehnt in zahlreichen Filmen zu sehen; nur wenige Male spielte er die Hauptrolle, meist war er in Nebenrollen eingesetzt. Dabei konnte er eine große Bandbreite von Charakteren darstellen und war somit nie auf einen Rollentypus festgelegt. Ab Mitte der 1950er Jahre war er in zahlreichen Genrefilmen zu sehen; manchmal benutzte er das Pseudonym Hugo Arden oder Steve Gordon. 1973 zog er sich aus dem Filmgeschäft zurück. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Gordon



» Alle Alben von Steve Gordon anzeigen



Songtexte von Steve Gordon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Gordon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Gordon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Gordon anzeigen

Weitere Links zu Steve Gordon


» Fanpage vorschlagen