Steve Fry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Stephen John Fry ist ein britischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Schauspieler und Regisseur. Fry wurde als Sohn des Naturwissenschaftlers Alan Fry und Marianne Neumann, der Tochter von österreichischen jüdischen Emigranten, geboren. Fry besuchte mehrere private Internate: zunächst die Cawston Primary School in Norfolk, dann die Stouts Hill Preparatory School in den Cotswolds und die Uppingham School in Rutland. Da Fry die Uppingham School aufgrund eines Schulverweises verlassen musste, wechselte er zum Paston College in Norfolk. Auch hier wurde er der Schule verwiesen. Er setzte seine Ausbildung in der Folge an einer öffentlichen Schule, dem Norwich City College fort. In dieser Zeit wurde Fry wegen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Fry



» Alle Alben von Steve Fry anzeigen



Songtexte von Steve Fry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Fry freigeschaltet.

Weitere Links zu Steve Fry


» Fanpage vorschlagen