Steve Fisher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Steve Fisher war ein US-amerikanischer Drehbuchautor, der ein Mal für den Oscar für die beste Originalgeschichte nominiert war. Fisher begann seine Laufbahn als Drehbuchautor in der Filmwirtschaft Hollywoods 1938 bei dem Filmdrama The Nurse from Brooklyn von S. Sylvan Simon mit Sally Eilers, Paul Kelly und Larry J. Blake. Er verfasste die Drehbücher und Vorlagen zu 95 Filmen und Fernsehserien. Seine Erzählung Short Leave wurde 1939 als Navy Secrets verfilmt. Sein Roman I Wake Up Screaming wurde zwei Mal verfilmt: Zum einen 1941 als I Wake Up Screaming, zum anderen 1953 als Vicki. Bei der Oscarverleihung 1944 war Fisher für den Oscar für die beste Originalgeschichte nominiert, und zwar für den auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Fisher



» Alle Alben von Steve Fisher anzeigen



Songtexte von Steve Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Fisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Fisher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steve Fisher anzeigen

Weitere Links zu Steve Fisher


» Fanpage vorschlagen