Steve DiGiorgio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve DiGiorgio ist ein bekannter US-amerikanischer Metal-Bassist. Seine musikalische Karriere begann er bei der Bay-Area Thrash-Metal-Band Sadus. Außerdem spielte er noch für Bands wie Death, Control Denied, Testament und andere. Außerdem wirkt er auch in der Jazz-Band Dark Hall mit. Er wurde durch sein hohes technisches Spielniveau auch außerhalb der Metal-Szene bekannt. Seine individuelle Spielart ist unverwechselbar. Steve DiGiorgio's Spielstil zeichnet sich vor allem durch seine schnelle Dreifingertechnik aus. Statt mit zwei Fingern zu spielen, wie normalerweise üblich, nutzt Steve seinen Ringfinger um sehr schnelle 16tel-Läufe zu verwirklichen. Auch sehr typisch und ungewöhnlich ist sein Einsatz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve DiGiorgio



Songtexte von Steve DiGiorgio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve DiGiorgio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve DiGiorgio

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve DiGiorgio anzeigen

Weitere Links zu Steve DiGiorgio


» Fanpage vorschlagen