Steve Cunningham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Cunningham ist ein US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger IBF-Weltmeister im Cruisergewicht. Steven Cunningham bestritt etwa 55 Amateurkämpfe mit sieben Niederlagen. Sein größter Erfolg war der Sieg beim nationalen Golden Gloves-Turnier 1998 im Halbschwergewicht. In der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2000 in Sydney scheiterte er am Amateurweltmeister Michael Simms. Im Oktober 2000 begann Cunningham seine Profikarriere. Nach Siegen gegen Sebastian Rothmann und Guillermo Jones qualifizierte er sich für einen Ausscheidungskampf des IBF-Verbandes gegen den Ex-Titelträger Kelvin Davis, den er im September 2005 nach Punkten besiegte und somit das Recht erhielt, dem amtierenden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Cunningham



» Alle Alben von Steve Cunningham anzeigen



Songtexte von Steve Cunningham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Cunningham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Cunningham

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Cunningham anzeigen

Weitere Links zu Steve Cunningham


» Fanpage vorschlagen