Steve Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steven Burns ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Entertainer und Musiker. Dem breiten Publikum wurde Steven Burns mit der Kinderserie Blue’s Clues seit 1998 bekannt. Er bekannte sich 1998 öffentlich zu einer Heroinsucht und ging auf Entzug. 2002, nach sechs Jahren und über 100 Folgen Blue’s Clues – Blau & Schlau, gab Steven Burns bekannt, zum Jahresende die Rolle des Steve nicht weiter auszuführen, und ein Darstellerwechsel folgte zum Jahre 2003. Als Musiker war er jahrelang in der Rockband The Flaming Lips. Burns, Steven in der deutschen und englischen Version der Internet Movie Database ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Burns


» Alle Alben von Steve Burns anzeigen



Songtexte von Steve Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Burns freigeschaltet.
Partner: "Steve Burns Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Steve Burns

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Burns anzeigen

Weitere Links zu Steve Burns


» Fanpage vorschlagen