Steve Bug

5
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Der Musiker STEVE BUG lässt sich nicht so leicht einer Musikrichtung zuordnen. Zu leichtfüßig wechselt er durch alle elektronischen Subgenres und liefert dem Zuhörer durchdachte Elektronik Musik auf die Ohren. Von seinen Anhängern wird er darum auch immer wieder auf seinen Auftritten gefeiert und auch seine Veröffentlichungen bleiben den Erfolg nicht schuldig. Sein neu erschienenes Werk „Best Of 1999-2009“ liefert, wie der Name schon verrät, die besten Titel des talentierten Musikers auf einem Album. ~ Lasse Gerlach


Letzte Veröffentlichungen von Steve Bug




» Alle Alben von Steve Bug anzeigen



Songtexte von Steve Bug

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Bug freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Bug

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steve Bug anzeigen

Weitere Links zu Steve Bug


» Fanpage vorschlagen