Stephen Warbeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Warbeck ist britischer Komponist und Arrangeur. Bereits mit vier Jahren erhielt er Unterricht in Klavier und Komposition, wollte aber Schauspieler werden. Er studierte deshalb Theaterwissenschaft und Französisch an der Bristol University. Hier begann auch er auch mit dem Schreiben von Musik für Uni-Inszenierungen. Es folgten ab 1985 Kompositionen für die Royal Shakespeare Company, für das Royal Court, für das Gate, für das Nationaltheater, etc. 1990 begann seine Arbeit für das Fernsehen und 1993 folgte daraus seine erste Filmmusik für „Femme Fatale“. Außerdem war er Leiter von zwei Bands: „Kippers“ und „Metropolitan Water Board“. Stephen Warbeck... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephen Warbeck anzeigen

Kompositionen von Stephen Warbeck

Werk Epoche/Genre
Captain Corelli's Mandolin, film score Contemporary
Filmmusik
Charlotte Gray, film score Contemporary
Filmmusik
Dreamkeeper, television film score Contemporary
Filmmusik
Less Fighting, for violin, viola, cello, double bass & piano Contemporary
Kammermusik
Peter Pan Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Prime Suspect, television score Contemporary
Filmmusik
Proof, film score Contemporary
Filmmusik
Quills, film score Contemporary
Filmmusik
Shakespeare In Love, film score Contemporary
Filmmusik
The Beginning of the Partnership Contemporary
Orchestral

» Alle Kompositionen von Stephen Warbeck anzeigen