Stephen Warbeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Warbeck ist einer der bedeutendsten Film- und Theaterkomponisten Großbritannien. Er studierte Theaterwissenschaften und Französisch und erlernte bereits als kleines Kind Klavier und Komposition. Zwischen Schauspielerei und Musik hin und her gerissen, entschloss er sich 1985 zu Gunsten der Musik. Er schrieb neben seinen Arbeiten für das Theater zahlreiche Filmmusiken, von denen „Shakespeare In Love“ 1998 mit einem „Oscar“ ausgezeichnet wurde. ~ Kai Florian Becker


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Warbeck




» Alle Alben von Stephen Warbeck anzeigen



Songtexte von Stephen Warbeck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Warbeck freigeschaltet.

Weitere Links zu Stephen Warbeck


» Fanpage vorschlagen