Stephen Taylor

0
TickIt!
Geboren 1944
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Taylor ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Taylor hatte seinen Auftritt beim Fernsehen in der US-amerikanischen Serie American Dreams als Timothy Clovis, diese Rolle verkörperte er in fünf Folgen. Anschließend spielte er den Charakter Wayne 'Danger' Riggs in der Krimiserie Crossing Jordan für zwei Folgen. In der Actionkomödie In der Hitze von L.A. erhielt er die Nebenrolle des Noel. Im Jahr darauf hatte er einen Gastauftritt als Ulney in der Krankenhausserie Emergency Room. Im Jahr 2007 spielte er in der Komödie Mr. Woodcock, mit Billy Bob Thornton und Seann William Scott in den Hauptrollen, mit. Als Matrose sah man Taylor in Der seltsame Fall des Benjamin Button, wobei Brad Pitt in der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Stephen Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Taylor anzeigen

Weitere Links zu Stephen Taylor


» Fanpage vorschlagen