Stephen Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Stephen Jackson

Biografie

Stephen Jesse Jackson ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielt derzeit in der NBA auf der Position des Small Forwards für die Golden State Warriors. Jackson wollte die University of Arizona besuchen, wurde aber aus akademischen Gründen nicht zugelassen. 1997 wurde er in der NBA Draft an 43. Stelle von den Phoenix Suns ausgewählt. Die Suns entliessen ihn am 30. Oktober allerdings wieder. Er spielte daraufhin kurzzeitig in der Continental Basketball Association für die LaCrosse Bobcats, in der australischen National Basketball League für die Sydney Kings sowie in Venezuela und der Dominikanischen Republik. In der Saison 2000/01 wechselte Jackson dann endlich in die NBA zu den New Jersey Nets. In 77... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephen Jackson anzeigen

Kompositionen von Stephen Jackson

Werk Epoche/Genre
Let all mortal flesh keep silence, for chorus & organ (Picardy) Contemporary
Choral
Noel Nouvelet, for chorus & organ Contemporary
Choral

Verwandte Künstler von Stephen Jackson

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Stephen Jackson anzeigen