Stephen Garrett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Garrett war ein US-amerikanischer Hip-Hop- und Contemporary-R&B-Produzent, Rapper und Sänger, der unter dem Pseudonym Static bzw. Static Major bekannt wurde. Er war Mitglied des R&B-Trios Playa und arbeitete als Produzent und Songwriter unter anderem für Aaliyah, Ginuwine, Destiny’s Child, Brandy und JoJo. Stephen Ellis Garrett wuchs in Louisville, Kentucky als Sohn einer Musikerfamilie auf. Er begann schon sehr früh im Kirchenchor zu singen. Dort spielte seine Schwester Piano, seine Mutter war die musikalische Leiterin und sein Vater predigte als Pastor. Garretts erste eigenständige musikalische Station war das Trio Playa, das er zusammen mit Black und Smokey gründete. Die drei Musiker... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Garrett


» Alle Alben von Stephen Garrett anzeigen



Songtexte von Stephen Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Garrett freigeschaltet.

Weitere Links zu Stephen Garrett


» Fanpage vorschlagen