Stephen Endelman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stephen Endelman

Biografie

Stephen Daniel Endelman ist ein englischer Komponist. Nachdem Stephen Daniel Endelman im Alter von sieben Jahren mit dem Erlernen der Klarinette begann, erhielt er im Alter von 12 Jahren ein Stipendium für Purcell School For Young Musicians, wo er von 1977 bis 1981 Musik studierte. Anschließend studierte er Komposition an der Londoner Guildhall School of Music and Drama von 1981 bis 1986, worauf wiederum zwei weitere Jahre Studium an der kanadischen Banff School of Fine Arts folgten. Nachdem er bereits im Alter von 18 zwei Opern schrieb, komponierte er für das Broadway-Stück A Moon for the Misbegotten, einem Theaterstück von Eugene O'Neill aus dem Jahr 1947, die Musik und zog 1992 nach New York City, um seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Endelman




» Alle Alben von Stephen Endelman anzeigen



Songtexte von Stephen Endelman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Endelman freigeschaltet.

Weitere Links zu Stephen Endelman


» Fanpage vorschlagen