Stephen Cummings

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Phillip „Steve“ Cummings ist ein britischer Radrennfahrer. Steve Cummings ist vor allem auf der Bahn aktiv. Bei den Olympischen Spielen in Athen gewann er zusammen mit Bradley Wiggins, Rob Hayles und Paul Manning die Silbermedaille in der Mannschaftsverfolgung. Ein Jahr später schafften sie es, den Weltmeistertitel zu erringen. Bei den Commonwealth Games 2006 wurde er wieder Erster mit der Mannschaft. In der Einerverfolgung sicherte er sich die Bronzemedaille. Später bei der Weltmeisterschaft in Bordeaux wurde die Mannschaft Zweiter hinter Australien. Cummings ist ebenso auf der Straße aktiv. 2005 und 2006 fuhr er für das belgische Professional Continental Team Landbouwkrediet-Colnago. Bei den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Cummings




» Alle Alben von Stephen Cummings anzeigen



Songtexte von Stephen Cummings

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Cummings freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Cummings

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Cummings anzeigen

Weitere Links zu Stephen Cummings


» Fanpage vorschlagen