Stephan Jenkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephan Jenkins ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist vor allem als Sänger und Gitarrist der Musikgruppe Third Eye Blind bekannt, trat aber auch als Schauspieler und Musikproduzent in Erscheinung. Jenkins wuchs in Palo Alto auf. Als Schüler litt er an Legasthenie. Später schaffte er jedoch den Bachelor in englischer Literatur und war 1987 Abschiedsredner seines Jahrgangs an der University of California, Berkeley. Angang der 1990er Jahre war Jenkins Teil eines Hip-Hop-Duos namens „Puck and Natty“. Kurz nach dem sich dieses auflöste, gründete er mit dem Gitarristen George Earth, dem Schlagzeuger Adrian Burley und dem Bassisten Jason Slater die Band Third Eye Blind. Nachdem die Band 1996 als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephan Jenkins





Songtexte von Stephan Jenkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephan Jenkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephan Jenkins

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephan Jenkins anzeigen

Weitere Links zu Stephan Jenkins


» Fanpage vorschlagen