Stefan Waggershausen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stefan Waggershausen ist ein deutscher Liedermacher und Autor. Waggershausen wuchs in Friedrichshafen auf und studierte nach dem Abitur Psychologie in Tübingen und Berlin. 1974 veröffentlichte er sein erstes Album als Sänger. Später war er Moderator beim SFB und beim RIAS. 1980 hatte er seinen ersten großen Erfolg mit Hallo Engel. Er war Gast in zahlreichen Musik- und Unterhaltungssendungen wie Wetten, dass..?. Weitere erfolgreiche Lieder erschienen, teilweise auch Duette mit Alice, Viktor Lazlo, Ofra Haza und Maria Conchita Alonso. Oli.P interpretierte das Duett Das erste Mal tat's noch weh neu. Neben seinen eigenen Liedern mit deutschen Texten von unerfüllter oder enttäuschter Liebe schrieb er auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stefan Waggershausen




» Alle Alben von Stefan Waggershausen anzeigen



Songtexte von Stefan Waggershausen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Waggershausen freigeschaltet.
Partner: "Stefan Waggershausen Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Stefan Waggershausen


» Fanpage vorschlagen