Stefan Reuter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Stefan Reuter ist ein ehemaliger deutscher Fußballer und jetziger Fußballmanager. Reuter erlernte das Fußballspiel beim TSV 1860 Dinkelsbühl. Mit knapp 16 Jahren wechselte er 1982 zum 1. FC Nürnberg. Dort wurde er zum Jugendnationalspieler und debütierte sieben Tage vor seinem 18. Geburtstag 1984 in der 2. Bundesliga. Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga 1985 und der Qualifikation für den UEFA-Pokal 1988 wechselte er als junger Nationalspieler zum bayerischen Rivalen FC Bayern München und wurde mit den Bayern zweimal Deutscher Meister, 1989 und 1990. Nach dem Weltmeister-Titel 1990 wechselte Reuter 1991 wie viele deutsche Spieler nach Italien, zu Juventus Turin,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Stefan Reuter anzeigen

Verwandte Künstler von Stefan Reuter

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Stefan Reuter anzeigen