Stefan Goldmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Stefan Goldmann ist ein deutscher Musiker, DJ und Produzent elektronischer Musik. Er produziert individuelle, über den Clubkontext hinausragende House- und Techno-Entwürfen Stefan Goldmann wuchs in Ost-Berlin und Sofia auf. Seit den 1990er Jahren spielte er Bassgitarre in Bands und lernte sechzehnjährig die Drum'n'Bass-Clubs Berlins wie WTF, Toaster oder WMF kennen. 1997 stand er erstmalig als DJ hinter dem Pult einer Disko. Es folgten eigene Veranstaltungen in Berlin sowie ein Auftritt bei einem Großrave an der bulgarischen Schwarzmeerküste vor 5000 Zuhörern. Während seines Zivildienstes unterbrach Goldmann seine DJ-Tätigkeit und begann House und Techno zu produzieren. Seine ersten Versuche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stefan Goldmann




» Alle Alben von Stefan Goldmann anzeigen



Songtexte von Stefan Goldmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Goldmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stefan Goldmann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stefan Goldmann anzeigen

Weitere Links zu Stefan Goldmann


» Fanpage vorschlagen