Stef Ekkel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stef Ekkel ist ein niederländischer Volkssänger. In seinen meist fröhlichen Liedern besingt er das tägliche Leben. Ekkel veröffentlichte 2001 in Eigenregie seine erstes Lied Op 'n terrasje. Diese Single stand acht Wochen in den Top 20 der niederländischsprachigen Hitparade. 2002 wiederholte er seinen Erfolg mit De Griekse melodie. Danach folgte eine mehrjährige kreative Pause. 2006 gelang ihm mit der Single De Woonboot ein Comeback. Er tritt regelmäßig bei den Mega Piraten Festijnen auf. Singles Alben ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stef Ekkel


» Alle Alben von Stef Ekkel anzeigen



Songtexte von Stef Ekkel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stef Ekkel freigeschaltet.

Weitere Links zu Stef Ekkel


» Fanpage vorschlagen