Status Quo

Status Quo


Aktuelle Informationen zu Status Quo
» Übersicht von Status Quo anzeigen

Status Quo arbeitet am härtesten

30.12.2009 Die Gruppe Status Quo wurde von der Britischen Verwertungsgesellschaft "Performing Rights Society" zu der am härtesten arbeitenden Band im Jahr 2009 gekürt. Die Rocker traten in diesem Jahr vor rund 250.000 Zuschauern in 27 Stadien auf.

Francis Rossi, Frontman der Band sagte, dass es eine ultimative Erfahrung für jeden Künstler sei, vor so einer Menschenmenge aufzutreten.

Die Bands Cliff Richard And The Shadows, Take That, Coldplay and Kings Of Leon sicherten sich die Plätze zwei, drei, vier und fünf.

Mit Hits wie "Rockin All Over The World" und "What ever You Want" war die Band insgesamt 415 Wochen in den UK Singles-Chart vertreten und verkaufte mehr als 118 Million Alben weltweit. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Status Quo