Starkweather

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles Starkweather war ein US-amerikanischer Serienmörder. Am 1. Dezember 1957 raubte er eine Tankstelle aus und entführte den Tankwart Robert Colvert. Er fuhr Colvert zu einem abgeschiedenen Ort und tötete ihn mit mehreren Kopfschüssen. Am 28. Januar 1958 ging er zum Haus seiner Freundin Caril Ann Fugate und begann einen Streit mit ihren Eltern. Daraufhin erschoss er die beiden und erwürgte Caril Anns zwei Jahre alte Schwester. Caril Ann saß derweil tatenlos vor dem Fernseher. Starkweather versteckte die Leichen an verschiedenen Stellen außerhalb des Hauses. Caril Ann und er blieben zwei weitere Tage im Haus und schickten Besucher unter dem Vorwand weg, dass alle die Grippe hätten. Caril Anns... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Starkweather



» Alle Alben von Starkweather anzeigen



Songtexte von Starkweather

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Starkweather freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Starkweather

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Starkweather anzeigen

Weitere Links zu Starkweather


» Fanpage vorschlagen