Starchild

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Der Starchild-Schädel ist ein abnorm geformter Schädel, welcher um 1930 in Mexiko gefunden wurde und Gegenstand zahlreicher wissenschaftlicher und parawissenschaftlicher Debatten und Mutmaßungen ist. Der Schädel wurde im Februar 1999 von einem texanischen Ehepaar zur weiteren Untersuchung an den amerikanischen Schriftsteller und Forscher Lloyd Pye übergeben, welcher vor allem durch seine alternativen Hypothesen zur Entstehung der Menschheit eine gewisse Bekanntheit erlangt hat. Laut Pyes eigenen, nicht zu verifizierenden Angaben wurde der Schädel etwa 1930 in einem Minentunnel, 160 km südwestlich der mexikanischen Stadt Chihuahua, von einer Jugendlichen gefunden, die dort Urlaub mit ihren Eltern machte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Starchild


» Alle Alben von Starchild anzeigen



Songtexte von Starchild

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Starchild freigeschaltet.

Weitere Links zu Starchild


» Fanpage vorschlagen