Stanfour

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Stanfour ist eine 2004 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe. Stanfour wurde auf der schleswig-holsteinischen Nordseeinsel Föhr gegründet, auf der die Bandmitglieder auch leben. Die Brüder Alex und Konstantin Rethwisch verbrachten bereits vor der Entstehung der Band viele Jahre in Los Angeles, wo sie eng mit einem Produzenten für Filmmusik zusammenarbeiteten. Nicht zuletzt dadurch ist die Band musikalisch eher amerikanisch geprägt. Der Name Stanfour entstand nach Angaben der Bandmitglieder durch einen Zufall im Café in Los Angeles. Dort wurde der Sänger, Konstantin, "Stan" genannt. Da sie vier Bandmitglieder sind, nannten sie sich STANFOUR. Im September 2007 veröffentlichten Stanfour ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stanfour


» Alle Alben von Stanfour anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Stanfour

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Stanfour.


Songtexte von Stanfour

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stanfour freigeschaltet.
Partner: "Stanfour Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Stanfour


» Fanpage vorschlagen