Stan Lynch

0
TickIt!
Foto: Stan Lynch
Bild 1 von 4
Geboren 21.05.1955 in Gainesville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stan Lynch ist ein Songschreiber und Produzent. Von 1976 bis 1994 war er der Schlagzeuger der Band Tom Petty & the Heartbreakers. 1994 verließ er die Band wegen Differenzen mit Tom Petty. Er ging zurück nach Florida und begann zusammen mit Don Henley das Comeback-Album von The Eagles, "Hell Freezes over", zusammenzustellen. Er ging dann auch mit den Eagles auf Tour. Seit 1995 arbeitet er auch mit Toto zusammen, beispielsweise hat er an einigen Tracks auf dem Album Tambu mitgeschrieben. 2002 stieß er wieder zu Tom Petty und den Heartbreakers, als sie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Zur Zeit arbeitet er in St. Augustine, Florida als Songschreiber und Produzent. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stan Lynch





Songtexte von Stan Lynch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stan Lynch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stan Lynch

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stan Lynch anzeigen

Weitere Links zu Stan Lynch


» Fanpage vorschlagen