Stan Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Stan Lee ist ein US-amerikanischer Comicautor und -redakteur. Zusammen mit Zeichnern wie Jack Kirby und Steve Ditko schuf er für Marvel Comics eine Reihe von klassischen Superhelden, der berühmteste davon ist Spider-Man. Lee und seine Mitarbeiter waren die Ersten, die komplexe Charaktere und ein durchdachtes gemeinsames Universum in die Welt der Superheldencomics brachten. Er machte aus dem kleinen Verlag Marvel Comics ein großes Medienunternehmen. Als Teenager begann Lee für Verleger Martin Goodman als Kopierassistent bei Timely Publications zu arbeiten. Aus Timely wurde später Marvel Comics. 1941 erschien seine erste veröffentlichte Arbeit, eine Textseite in einem Captain America Comic, das er mit dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Stan Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stan Lee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stan Lee

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stan Lee anzeigen

Weitere Links zu Stan Lee


» Fanpage vorschlagen