SR-71

0
TickIt!
Gegründet 1998 in Baltimore, MD
Band-Mitglieder John Allen, Mitch Allan, Jeff Reid, Dan Garvin, Mark Beauchemin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

SR-71 ist eine 1998 in Baltimore gegründete US-amerikanische Punk-Rock Band. Namensgeber ist der Überschalltarnkappenflieger SR-71 Blackbird, seinerzeit das schnellste Flugzeug der Welt. Bekanntgeworden sind sie vor allem durch die 2000 veröffentlichte Single Right Now. Ihr Erstlingswerk Now You See Inside erschien 2000, welches in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde. Singleauskoppelungen waren Right Now und Politically Correct. Auf dieser LP lieferten SR-71 überwiegend optimistischen Spaßpunk, der teilweise an Bands wie Sum 41 und blink-182 erinnerte, letztendlich aber ruhiger und poppiger war. 2002 brachten SR-71 ihr zweites Album Tomorrow auf dem amerikanischen Markt, schon mit John Allen, der den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von SR-71



» Alle Alben von SR-71 anzeigen



Songtexte von SR-71

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu SR-71 freigeschaltet.
Partner: "SR-71 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu SR-71

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu SR-71 anzeigen

Weitere Links zu SR-71


» Fanpage vorschlagen