Spyglass

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Spyglass, Inc. war ein US-amerikanisches Unternehmen für Internet-Software in Champaign. Die Firma wurde 1990 als Ableger der University of Illinois at Urbana-Champaign gegründet, um Entwicklungen des National Center for Supercomputing Applications zu vermarkten. Das bekannteste Produkt war Mosaic, der erste Web-Browser. Im Jahr 2000 wurde Spyglass von OpenTV im Rahmen eines Aktientausches für 2,5 Mrd. übernommen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Spyglass



» Alle Alben von Spyglass anzeigen



Songtexte von Spyglass

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spyglass freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spyglass

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Spyglass anzeigen

Weitere Links zu Spyglass


» Fanpage vorschlagen