Spider Webb

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Travis „Spider“ Webb war ein US-amerikanischer Automobilrennfahrer. Seit 1948 fuhr er regelmäßig in der AAA-National-Series. Da von 1950 bis 1960 die 500 Meilen von Indianapolis zur Weltmeisterschaft der Formel 1 zählten, nahm er somit auch an vier Weltmeisterschaftsläufen teil. Bei allen vier Auftritten konnte er sich nicht klassieren. 1950 wurde er disqualifiziert. Die Rennen 1951, 1953 und 1954 endeten für ihn nach Motorschäden ebenfalls vorzeitig. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Spider Webb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spider Webb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spider Webb

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Spider Webb anzeigen

Weitere Links zu Spider Webb


» Fanpage vorschlagen