Space Invaders

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Space Invaders ist ein Shoot 'em up-Spiel, entworfen und programmiert von Toshihiro Nishikado und vertrieben von Taito. Erschienen ist es im Jahre 1978. Neben Pac-Man war Space Invaders eines der Spiele, die die frühe Entwicklung der Videospiele geprägt haben. Space Invaders ist ein Shoot 'em up-Spiel. Der Spieler steuert eine Kanone, die er am unteren Bildschirmrand nach links und rechts bewegen kann. Jeder Level beginnt mit mehreren Reihen regelmäßig angeordneter Aliens, die sich ständig horizontal und dabei nach und nach abwärts bewegen und den Spieler mit Geschossen angreifen. Der Spieler selbst hat einen unbegrenzten Munitionsvorrat, kann aber erst dann ein neues Geschoss abfeuern, wenn das vorige vom... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Space Invaders



» Alle Alben von Space Invaders anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Space Invaders

Fanartikel 1 von 3

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 3 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Space Invaders.

T-Shirt
T-Shirt, Motiv: They are coming - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
18.90 €

Songtexte von Space Invaders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Space Invaders freigeschaltet.

Weitere Links zu Space Invaders


» Fanpage vorschlagen