Soulburn

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Asphyx ist eine Death-Metal-Band mit Doom-Metal-Einflüssen aus Oldenzaal. Die Band wurde 1987 gegründet. Nach zwei Demos und einer EP erhielt Asphyx einen Plattenvertrag bei Century Media. Bei den Aufnahmen zu "Last one on earth" ist Martin Van Drunen der Sänger und das obwohl die Band ihn ohne sein Wissen noch vor der Veröffentlichung aus der Band warf. Er nahm den Gesang ohne den Rest der Band auf und erhielt nach Abschluss seiner Tätigkeit die Nachricht von seinem Rauswurf. Aufgrund von internen Bandproblemen gründeten einige Mitglieder von Asphyx sowie Wannes Gubbels von Pentacle 1996 die Band Soulburn. Unter diesem Namen wurde ein Demo und ein Album veröffentlicht. Schon kurze Zeit später... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Soulburn


» Alle Alben von Soulburn anzeigen



Songtexte von Soulburn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Soulburn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Soulburn

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Soulburn anzeigen

Weitere Links zu Soulburn


» Fanpage vorschlagen