Soul Providers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Ian Carey ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent. Careys Vater war Tontechniker und stellte die Verstärkertechnik bei Livekonzerten unter anderem bei Musikgruppen wie Kool and the Gang oder dem Duke Ellington Orchestra. In den Schulferien nahm er seinen Sohn mit zu den Veranstaltungsorten. Ian lernte Schlagzeug und spielte auch in der High-School-Band. Während der Collegezeit in Baltimore lernte er ein paar Hip-Hop-DJs kennen und betätigte sich selbst als DJ. Nach der Schule arbeitete er als Einkäufer in einem Plattenladen. Er wechselte von Hip Hop zu House und schaffte sich die Ausstattung für eigene Produktionen an. Bereits seine erste Veröffentlichung Rise mit Jason... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Soul Providers



» Alle Alben von Soul Providers anzeigen



Songtexte von Soul Providers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Soul Providers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Soul Providers

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Soul Providers anzeigen

Weitere Links zu Soul Providers


» Fanpage vorschlagen