Sophie Ellis-Bextor

Sophie Ellis-Bextor


Aktuelle Informationen zu Sophie Ellis-Bextor
» Übersicht von Sophie Ellis-Bextor anzeigen

Sophie Ellis-Bextor wünscht sich was

04.05.2010 Die britische Pop-Sängerin möchte, für ihr nächstes Album, unbedingt wieder mit "Xenomania" zusammenarbeiten. Das Produzenten- und Songwriter-Duo (Brian Higgins & Miranda Cooper) arbeitete bereits für eine ganze Reihe namhafter Musiker. Darunter Cher, die Pet Shop Boys und Kylie Minogue.

In einem Statement erklärt die 31-jährige Sophie, die bereits für ihr Album "Trip the Light Fantastic" mit Xenomania arbeitete, warum es unbedingt die beiden sein sollen: "Ich denke, dass Brian Higgins and Miranda Cooper von Xenomania zwei der besten Pop-Schreiber weit und breit sind. Sie sind großartig."

Das bisher vierte Solo-Album Sophie's trägt den Titel "Straight To The Heart" und feiert seine Veröffentlichung voraussichtlich im August diesen Jahres. Außerdem sei zum Herbt 2010 bereits eine Tournee in Planung, heisst es. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sophie Ellis-Bextor