Sonos

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sonos ist der Schweizer Dachverband der Gehörlosen- und Hörgeschädigten-Organisationen. Er wurde 1911 als Schweizerischer Taubstummenverein gegründet. Der Name Sonos bedeutet Klang, Ton. Sutermeister lebte von 1862 bis 1931. Er war als vierjähriges Kind nach einer Hirnhautentzündung ertaubt. Er hat sich sein Leben lang sehr stark für die Anliegen der gehörlosen Menschen eingesetzt. Er war erster Geschäftsführer des Schweizerischen Taubstummenvereins und gleichzeitig auch Redaktor der Verbandszeitschrift. Anfangs des 20. Jahrhunderts gab es in der Schweiz neben den Gehörlosenschulen, von denen die meisten bereits im 19. Jahrhundert gegründet wurden, fast keine Angebote für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sonos



» Alle Alben von Sonos anzeigen



Songtexte von Sonos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sonos freigeschaltet.

Weitere Links zu Sonos


» Fanpage vorschlagen