Solomun

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Juli kann keine Relevanz erkennen, erst ein Album, DJ unter vielen -- 178.3.26.19 20:05, 2. Jul. 2012 Mladen Solomun ist ein DJ und Musikproduzent in den Bereichen Electro, House und Techno. Er kam in Bosnien auf die Welt und wuchs in Hamburg auf. 2006 gründete Solomun zusammen mit Adriano Trolio das Musiklabel Diynamic Music, welches Musik in den Bereichen Electro, House und Techno veröffentlicht. Seine Tracks erschienen auf den Labels Dessous, Sonar Kollektiv, Kompost, Get Physical, Phil E, Mobilee und Four Twenty. Bekannt wurde Solomun unter anderem durch Erwähnung im Mixmag und Electronic Beats Magazin. Zudem war er in iTunes unter den Top-Alben des Jahres. 2012... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Solomun




» Alle Alben von Solomun anzeigen



Songtexte von Solomun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Solomun freigeschaltet.

Weitere Links zu Solomun


» Fanpage vorschlagen