Solar Quest

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Solar Quest ist ein britisches Ein-Mann Ambient und Acid Trance Musikprojekt von George Fleming-Saunders. Der Künstlername Solar Quest leitet sich daher ab, dass er zur Speisung seiner Musikinstrumente und Soundanlagen Solarenergie während seiner Auftritte, sowie beim Produzieren nutzt. George Fleming-Saunders wurde als Seòras Saunders im schottischen Redlands geboren und wuchs in der Grafschaft Stirlingshire auf. Seine Mutter ist Irin aus der Birch-Familie der Isle of Man und stammt aus Eniskerry nahe Dublin. Sein Vater war Schotte und entstammte flämischen Zigeunern. Fleming-Saunders lebt heute in London. Fleming-Saunders begann seine Karriere unter dem Pseudonym Solar Quest im Jahr 1993, als er anfing sich in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Solar Quest




» Alle Alben von Solar Quest anzeigen



Songtexte von Solar Quest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Solar Quest freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Solar Quest

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Solar Quest anzeigen

Weitere Links zu Solar Quest


» Fanpage vorschlagen