Snowy Shaw

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Snowy Shaw ist ein schwedischer Multiinstrumentalist, Sänger. Gelegentlich ist er auch als Produzent, Fotograf und Grafikdesginer tätig. Neben der Aktivität in vielen verschiedenen Metalbands tritt Shaw auch als Solokünstler auf. Shaw wurde als Tommie Helgesson in Göteborg geboren und wuchs dort auch auf. Aus musikalischer Perspektive mochte er das Aufwachsen dort, weil die Stadt groß genug war, um internationale Bands anzuziehen, aber klein genug, dass man sich innerhalb der Musikszene gut kannte. Abgesehen davon, mochte er es, in solch einem liberalen Land wie Schweden aufzuwachsen. Sein erstes Vorbild als Schlagzeuger war Peter Criss. Von 1989 bis 1994 war Shaw Schlagzeuger von King Diamond und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Snowy Shaw





Songtexte von Snowy Shaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Snowy Shaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Snowy Shaw

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Snowy Shaw anzeigen

Weitere Links zu Snowy Shaw


» Fanpage vorschlagen