Snowdogs

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Snowdogs – Acht Helden auf vier Pfoten ist eine US-amerikanische Abenteuerkomödie aus dem Jahr 2002. Die Produktion aus dem Hause Disney basiert auf dem Erlebnisbericht Iditarod. Das härteste Hundeschlittenrennen der Welt von Gary Paulsen. Dr. Ted Brooks ist ein erfolgreicher Zahnarzt in Miami und führt dort ein luxuriöses Leben. Als er erfährt, dass er adoptiert wurde und ihm seine leibliche Mutter ihre Schlittenhunde und eine Blockhütte vermacht hat, fährt er nach Tolketna in Alaska, um sein Erbe zu verkaufen. Nach und nach entwickelt er aber eine Beziehung zu den Tieren und zur gesamten Mentalität Alaskas und nimmt Abstand von diesem Gedanken, nicht zuletzt weil er sich in die attraktive... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Snowdogs


» Alle Alben von Snowdogs anzeigen



Songtexte von Snowdogs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Snowdogs freigeschaltet.

Weitere Links zu Snowdogs


» Fanpage vorschlagen