Snow

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Snow ist ein in den 1990ern bekannt gewordener kanadischer Rapper. Mit seinem erfolgreichsten Song Informer erreichte er unter anderem in den USA und in Deutschland den ersten Platz in den Charts. Informer ist mit 8 Millionen verkauften Stück eine der erfolgreichsten Ragga-Singles aller Zeiten. O'Brien wuchs in einem größtenteils irisch-kanadisch geprägten Viertel Torontos auf. Die ersten Platten, die er hörte, waren von KISS, Ozzy Osbourne, Queen und The Police aus der Sammlung seiner Mutter. In seiner Jugend zogen zunehmend jamaikanische Einwanderer in die Gegend, durch die er mit Reggae-, Dub- und Dancehall-Platten in Berührung kam. Er selbst gewöhnte sich unter seinen damaligen Freunden und unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Snow


» Alle Alben von Snow anzeigen



Songtexte von Snow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Snow freigeschaltet.

Weitere Links zu Snow


» Fanpage vorschlagen