Snake River Conspiracy

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jason Slater Snake River Conspiracy ist eine Industrial Metal-Band, welche in San Francisco von Jason Slater und Tobey Torres gegründet wurde. Die Band setzt sich aus Musikern verschiedener Bands zusammen. Gegründet wurde die Band als Projekt von Jason Slater, welcher auch die Band Third Eye Blind gründete. Zu ihm gesellte sich der Frontsängerin Tobey Torres. Später wurde Martina Àxen von den Drain STH Frontsängerin. Drummer der Band ist Neil Taylor und wird von Bobby Hewitt an den Drums unterstützt, welcher auch bei Orgy spielte. Die Band besteht zudem aus der Gitarristen: Eric Hendrikx, Fab Fernandez und dem Leadgitarristen Mitch Doran. Auf der "Sonic Jihad Tour" übernahm Geoff Tyson die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Snake River Conspiracy



» Alle Alben von Snake River Conspiracy anzeigen



Songtexte von Snake River Conspiracy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Snake River Conspiracy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Snake River Conspiracy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Snake River Conspiracy anzeigen

Weitere Links zu Snake River Conspiracy


» Fanpage vorschlagen