Smash Mouth

0
TickIt!
Gegründet ??.??.1994 in San Jose, CA
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Smash Mouth

Biografie

Singles Alben Smash Mouth ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band. Gegründet wurde die Band 1994 von Steve Harwell, Greg Camp, Kevin Coleman und Paul de Lisle in San José Ihren ersten Hit, und somit ihren Durchbruch im Musikgewerbe, hatten Smash Mouth 1997 mit dem Song Walking on the Sun. Die nachfolgenden Singles konnten nicht an diesen Erfolg anknüpfen und somit wurde Smash Mouth als eine weitere "One-Hit-Wonder"-Band bezeichnet. Im Sommer 1999 bewiesen sie mit ihrer Single All Star jedoch allen das Gegenteil. All Star wurde auch für die Filme Shrek von Dreamworks, Rat Race von Universal Studios, Digimon der Film und Inspektor Gadget 1999 verwendet. Im selben Jahr wurde auch Kevin... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Smash Mouth anzeigen