Slipslide

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Slipslide geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Slipslide wurden unter anderem von Aztec Camera, The Pastels und Primal Scream beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von Slipslide erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Lloyd Cole oder East VillageAberdeen. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Slipslide


» Alle Alben von Slipslide anzeigen



Songtexte von Slipslide

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slipslide freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Slipslide

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Slipslide anzeigen

Weitere Links zu Slipslide


» Fanpage vorschlagen