Skunk Anansie

Skunk Anansie


Aktuelle Informationen zu Skunk Anansie
» Übersicht von Skunk Anansie anzeigen

Skunk Anansie dank eines Hundes vereint

17.08.2009 Trommelwirbel bitte: Skunk Anansie ("Hedonism") kehren zurück. Mit "Smashes And Trashes" erscheint im September mal wieder ein Album der britischen Rockband, die sich vor acht Jahren trennte. Da die neue CD nur ein Best Of ist, sind wohl die Begründungen für die Wiedervereinigung interessanter als die Musik: Während Sängerin Skin erklärte, dass man sich auf Bitten der Fans wieder zusammenfand, nannte Bassist Cass der BBC einen anderen Grund: "Mein Hund. Er sagte es mir und ich musste anschließend alle anderen überzeugen, dass ich nicht verrückt bin." Wie ihm das wohl gelungen ist ... ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Skunk Anansie

"Wir wissen nicht einmal mehr, wo das Problem lag"

Skunk Anansie kehren nach achtjähriger Atempause zurück
"Wir wissen nicht einmal mehr, wo das Problem lag"

Skin hat einen ziemlich großen Mund. Wenn sie lacht, nimmt dieses Lachen ihr ganzes Gesicht ein, unübersehbar - und unüberhörbar. Skin lacht viel. Die Sängerin der Band Skunk Anansie, die mit bürgerlichem Namen Deborah Dyer heißt, hat auch jeden Grund dazu: Skunk Anansie haben sich wieder zusammengefunden. In den 90er-Jahren hatten Skin, Ace, Cass und Mark Richardson dank ihres harten, ungewöhnlichen Sounds, ihrer kahlrasierten Frontfrau und einiger kritischer Texte ordentlich Furore... mehr »


Weitere Meldungen zu Skunk Anansie