Sin with Sebastian

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Sin With Sebastian ist ein Musikprojekt des deutschen Produzenten und Sängers Sebastian Roth. Bekannt wurde „Sin With Sebastian“ vor allem mit dem Song Shut Up im Jahr 1995. Der Song erreichte in Deutschland Platz 4 der Charts. In Österreich, Polen, Spanien, Finnland, Litauen und Mexiko war der Song ein Nummer-1-Hit. In den USA gelang ihnen, was bisher nur wenigen deutschen Bands gelang: Sie stiegen in die Amerikanischen Billboard Charts ein, wo sie Platz 26 erreichten. Sin with sebastian erreichten in Deutschland und Österreich Goldstatus und wurden für den Musikpreis "Echo" in der Kategorie "bester Dance-Act national"nominiert. Sebastian Roth, der nach dem Abitur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sin with Sebastian



» Alle Alben von Sin with Sebastian anzeigen



Songtexte von Sin with Sebastian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sin with Sebastian freigeschaltet.
Partner: "Sin with Sebastian Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Sin with Sebastian


» Fanpage vorschlagen